Verschollene Mitglieder Thread

Allgemeines Austauschforum / General discussion forum

Re: Verschollene Mitglieder Thread

Beitragvon Hellig Usvart » Do 26.Sep 2013, 19:11

mili hat geschrieben:So wie pr mir mal gesagt hat, regelt er Geldsachen gerne in bar. Wenn du dir das nicht wünschst, könnte er es ev. jemandem geben, damit dieser es dir überweisen kann.. Etwas umständlich, aber ein Lösungsversuch..

Das ist keine Entschuldigung um sich nach einem erfolgreichen Kauf nicht zu melden und das Geld nicht zu überweisen. Wenns so abgemacht war, dann wird halt überwiesen und nicht in bar bezahlt :roll:
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon mili » Do 26.Sep 2013, 20:32

Hellig Usvart hat geschrieben:Das ist keine Entschuldigung um sich nach einem erfolgreichen Kauf nicht zu melden und das Geld nicht zu überweisen.

Hab ich auch nicht gesagt, war lediglich ein Hinweis für SS.
Da muss man realistisch sein...

Beitragvon Frost » Sa 28.Sep 2013, 22:28

PR tippt auf jeden Fall im Tippspiel. Das heißt, er ist momentan nicht ganz ohne Internet. War ja öfter so, das er sich monatelang nicht hat blicken lassen. Ich schätze, er war dann beruflich unterwegs.

Ich kenne ich ja auch nur ein wenig. Ich glaube eigentlich nicht, das er irgendwen einfach so übern Tisch zieht...
"Though I walk through the valley of the shadow of the daemon, I shall fear nothing. For I am what the daemon fears."

"My armor is contempt, my shield is disgust, my sword is hatred - In the emperor's name, let none survive!"

Beitragvon trypanosoma » Mo 07.Okt 2013, 23:57

Gibts Neuigkeiten vom verschollenen Punkrentner?

Falls sich jemand gefragt hat, was Enrico so macht - ich weiß es: Er schaut Phoenix und korrespondiert mit der Tacheles-Redaktion - zumindest wurde in der letzten Sendung eine Zuschrift von ihm verlesen ;)
Give me my freedom for as long as I be.
All I ask of living is to have no chains on me.
All I ask of living is to have no chains on me,
And all I ask of dying is to go naturally.

Beitragvon mortige » Di 08.Okt 2013, 21:41

:mrgreen: worum gings da?
edit: mein natürlich den enrico
Zuletzt geändert von mortige am Mi 09.Okt 2013, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Beitragvon Michi » Di 08.Okt 2013, 22:26

@trypanosoma: es hat sich erledigt.

Beitragvon mortige » Mi 09.Okt 2013, 10:50

dann ist ja gut.
kommt denn noch ein Lebenszeichen?
wäre ja schade, wenn er sich hier nicht mehr meldet
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

was macht eigentlich unser Thiss?

Beitragvon punkrentner » Mi 30.Okt 2013, 23:56

besser bekannt als -------------> "BLACK´N ROLL"... :?: :idea:

Zwischenzeitlich müsste er doch schon Daddy sein, oder?

ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, einfach mal Donnerstag nach Sirnach zu fahren, mich in die Kneipe unter seiner Bude zu setzen und bei ihm anzuläuten.... :mrgreen:

oder mich einfach mit ner Wochenendration FOUR ROSES auf seine Treppe zu setzen, um zu warten bis er nach Hause kommt. :mrgreen: :mrgreen:
"Only those, who´ll keep the faith,
shall escape from the wrath of The Metallian!!!"

"Alle verlieren beim Spiel mit gezinkten Karten.
Gott hat einen harten, linken Haken"

Re: was macht eigentlich unser Thiss?

Beitragvon black n roll » Fr 01.Nov 2013, 10:02

punkrentner hat geschrieben:besser bekannt als -------------> "BLACK´N ROLL"... :?: :idea:

Zwischenzeitlich müsste er doch schon Daddy sein, oder?

ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, einfach mal Donnerstag nach Sirnach zu fahren, mich in die Kneipe unter seiner Bude zu setzen und bei ihm anzuläuten.... :mrgreen:

oder mich einfach mit ner Wochenendration FOUR ROSES auf seine Treppe zu setzen, um zu warten bis er nach Hause kommt. :mrgreen: :mrgreen:

bonjour mein freund. ja ich lebe noch :) und ne ich bin nicht daddy. der kleine ist leider nicht von mir und die dame ist weg.ich liebe zwar den kleinen, wenn auch noch nicht auf der welt, wie mein eigener. aber die lady hat andere pläne. anstatt zu forümmeln, setze ich grad den scherbenhaufen wieder zusammen. aber ich bin wieder aufm aufsteigenden ast. würde mich natürlich über besuch von dir freuen. aber bitte erst anmelden, weil ich öfters unterwegs bin....und *achtung jetzt kommts*...dem alkohol fast ganz abgeschworen habe... wieso? kein plan. einfach keine böcke mehr und auch sonst versuche ich mir die realität nicht mehr all zu oft zu vernebeln. hab mich wieder vermehrt meiner kunst, der zeichnerei, gewidmet (der eine oder andere auf FB wirds vielleicht gesehen haben).
wie gesagt, immer willkommen, wenn ich da bin und kannst ja den mortige gleich mitbringen. wär sicher n spass....so ich stimme mich mal auf das quireboys konzi morgen in winterthur ein. cheerio und bleibt brav

Beitragvon mortige » Fr 01.Nov 2013, 12:11

da freut man sich doch. echt gute neuigkeiten, thiss. mal sehen wie es sich einrichten lässt.
Zuletzt geändert von mortige am Fr 01.Nov 2013, 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon black n roll » Fr 01.Nov 2013, 13:01

eigentlich sind es aber doch scheiss neuigkeiten... gespickt mit ein paar wenigen guten ;-)

Beitragvon Checka » Mo 04.Nov 2013, 9:25

ja schon.. umso erstaunlicher, dass das mit der trinkerei klappt. geile sache. (: alles gute in allen belangen!
liberté, égalité, fraternité. résistance.

wo ist der gott den du mir bringst
auf deinen horizont niedersingst?
du reichst ihn mir in deiner hand,
klein, durchschaut und ganz erkannt.

Beitragvon mortige » Di 07.Jan 2014, 0:02

was treibt der la rezu eigentlich so?
sucht der seinen Schlüssel für die neue Wohnung?
Oder Geheimverhandlungen für den nächsten EOR Headliner auf den färingern?

Beitragvon Brunnen_Headbang » Di 07.Jan 2014, 13:05

Wohl in Bern unterwegs
Ehret die Frauen Sie backen und tröölen.
himmlische Kuchen für irdische Löölen

Fällt in der Schweiz der erste Schnee fährt der Schweizer Chevrolet

Beitragvon Frost » Di 07.Jan 2014, 14:39

Vermutlich kauft er mal wieder den nächsten Mediamarkt leer.
"Though I walk through the valley of the shadow of the daemon, I shall fear nothing. For I am what the daemon fears."

"My armor is contempt, my shield is disgust, my sword is hatred - In the emperor's name, let none survive!"

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein / General