Wintersport ist halt auch nicht mehr das, was es mal war. Vielleicht sollte das EOR einfach mal Ghost buchen oder so, dann kommen sicher viele alte Recken wieder mal im Forum vorbei
Zumindest Thiss wäre wohl ganz sicher an forderster Front zu finden. Wobei wir wieder beim Thema wären..
"Only those, who´ll keep the faith, shall escape from the wrath of The Metallian!!!" "Alle verlieren beim Spiel mit gezinkten Karten. Gott hat einen harten, linken Haken"
Aber er kommt doch meistens zum EoR? Obwohl ich nicht weiß.wie es im grade geht..
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt) Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"
hmm, hab dich immer sehr gern gelesen. Klar hat jeder mal ne Phase, wo es weniger zu sagen gibt. machst du jetzt in Kunst?
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt) Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"
black n roll hat geschrieben:ich schau hier schon noch ab und zu rein. habe aber nichts mehr zu sagen. auch das eor lass ich in zukunft wohl eor sein. das wars, cheers
Oh nein, du musst doch wieder auftauchen nächstes Jahr! Das solltest du doch wissen.
Du kannst EOR EOR sein lassen, gerade indem du dabei bist.
Je mehr Menschen ihren Verstand, der ihnen zur Verfügung steht, nicht nutzen.
Selber machen ist ja der große Trend, hab ich in der 'flow' gelesen.
"Only those, who´ll keep the faith, shall escape from the wrath of The Metallian!!!" "Alle verlieren beim Spiel mit gezinkten Karten. Gott hat einen harten, linken Haken"