Who is Who?

Allgemeines Austauschforum / General discussion forum

Beitragvon Cognito » Di 29.Apr 2008, 21:50

Name: Michael Furrer

Musik: vorwiegend metal in allen formen, nordische volksmusik aber ab und zu mal electro, drum'n bass und raegge (zum hc-chillen :) )

Intressen: glauben, musik (machen), PC (bin eine kleine zocker natur), snowboarden, freunde, hopfen und malz, philosophieren... um mal die wichtigsten zu nennen

Durch das diesjährige EoR ( 08 ) bin ich auf dieses forum aufmeksam geworden.

Bild

der links platzierte

Beitragvon Carl-Eugen-Knut » Mi 30.Apr 2008, 15:26

Dann will ich mich doch auch mal vorstellen,
Ich heiße Claas und komm aus einem kleinen aber feinen Kaff namens Einhaus im Norden Deutschlands.
In meiner viel zu knappen Freizeit spiel ich gerne mal Gitarre oder treff mich mit meinen Kumpels.
Musikalisch gefällt alles aus dem harten Bereich (Ja, auch Screamo und Metalcore :wink:)...achja und Rggae natürlich auch.
Greetz. :D
Hier könnte IHRE Werbung stehen!

Beitragvon luna » Mi 30.Apr 2008, 15:48

hallo!
mein name luna war ursprünglich mein jungscharname...
ich würde mich nicht als metaller bezeichnen aber finde dass die musik voll rockt..besonders seventh avenue, matatrone, eluveitie (war zum 1. Mal am EOR :wink: )
ich muss gestehen, dass ich auch fast alle anderen musikstile höre
ich spiele seit kurzem bass, mag musik allgemein
aufs forum bin ich durchs EOR und durch linkay gekommen... wir sind an der selben schule...
mein wohnort ist im kanton bern..wer kennt schon ortschwaben :?
geburtsdatum: 24.10.86

Beitragvon Brunnen_Headbang » Mi 30.Apr 2008, 21:08

- evt. Bild
- Name
- Bands
- Sonstige Interessen
- Wie man hier her gelangt ist
- evt. sonst noch paar interessante Sachen über sich Selber!
- Geburtsdatum

Also ersmal das Bild fehlt: denn ich bin so einer der letzten der kein internet zuhause hat und jetzt hab ich mein handy zu hause vergessen und kann das Foto nicht hochladen werde das aber noch nachholen!
Kurzer Beschrieb wer mich am EoR sah: ich war der mit den meisten Ketten und sachen an den Hosen und habe selbstgemachte T-shirts und Fingerringe getragen!)

Mein Name: Highlander :arrow: so unterschreibe ich auf zeichnungen
Earl chevy ist so der häufigste spitzname
Aber richtig heiss ich Tim(mortal) :-P

Ich höre gern alles von Hard Rock bis Deathmetal! Gothic find ich seit dem EoR08 in auch toll. Lieblingsbands: As i lay Dying Deuteronomium, usw

Ich interessier mich schwer für Autos vorallem für Tuning und Ami-cars

Bild

Tschuldigt wenn ich manchen am EoR zu oft damit vollgelabbert hab :roll:
Wiederum meine Aussage "ich hab schon das Lenkrad" hat einige zum lachen gebracht! Nächstes EoR komm ich mit nem Auto!!! könnte so aussehen: Bild

Bild

hoffe die Fotos sieht man sonst PM an mich!
andere interessen sind ausgehen... Musik... Hi FI (!!! Besitze eigen 6.1 Home cinema anlage genaue Daten auf anfrage ) Meine Freunde, Telefonieren... In freien gewässern schwimmen gehen... Autofahren (logo :idea: ) usw.
Bin hier gelandet weil man mich mit Stickern am EoR übersät hat!
Beruflich: gerlernter Hauswirtschafter :? das arbeite ich nicht mehr
bin voll ind der Autobranche
Handle auch mit Autos

èber mich: Bin n spezieller Typ der gerne etwas zuviel redet (bitte sagts mir wenn ich das tue weil ich merks selber nicht! danke)
Ausserdem hab ich n ganz eigenes Netzwerk im Kopf weil ich ADS hab :!:
Hab auch ne ganz Enge Beziehung zu Jesus! ohne ihn kann ich nicht leben!
Ich bastle wie schon erwähnt gerne sachen und falls jemand irgendwo lochnieten will kann ich gern weiterhelfen!
Am 2.März 1987 ist n Wunder geschehen: ich hab Geburtstag!

So das wars Foto siehe avatar! Bei Frage mail per PM! lg :?

[i][size=9]die bilder und quotes waren nicht richtig verlinkt, hab sie korrigiert. hellig usvart[/url]
Zuletzt geändert von Brunnen_Headbang am Do 05.Aug 2010, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Supernova » Mo 12.Mai 2008, 12:12

Name: Annelaure
Geburtsdatum: 12.02.90
Lieblingsbands: Children of Bodom, Emilie Autumn, Nightwish

Ich bin hier gelandet durchs diesjährige EoR. Kanns kaum er warten nächstes Jahr wider zu kommen! ;)

Hobbys: zeichnen, malen, fotografieren (-->& Fotos bearbeiten auf dem PC), Theater spielen (bin auf der Bühne & im Publikum anzutreffen), ich singe auch gerne. ansonsten bin ich gern mit meinen Freunden zusammen. Jeden Samstag Morgen habe ich Kung Fu Training^^
Zuletzt geändert von Supernova am Sa 07.Aug 2010, 15:00, insgesamt 2-mal geändert.
"Das Volk, das im Dunkeln lebt, sieht ein grosses Licht; für alle, die im Land der Finsternis wohnen, leuchtet ein Licht auf." Jesaja 9,1

Beitragvon shebelives » Fr 23.Mai 2008, 11:23

Halloo

ich stell mich jetzt hier auch mal vor :D

Ich bin die Caro, 15 (ich glaub noch relativ jung hier.. :lol: ) und meine Lieblingsbands sind Insomnium, Children of Bodom, Opeth, Dream Theater, Nightwish...

Meine Hobbies sind volleyball, karate, auf konzerte (und bald auch festivals :wink: ) gehn, gedichte und lyrics schreiben joa und noch einiges mehr...
YOU will never bang alone!!

Beitragvon Ashenvale » Sa 31.Mai 2008, 21:41

Name- Ash Durrance

tschuss tschuss :D
Bild

Beitragvon black n roll » Fr 14.Nov 2008, 15:58

weils mir langweillig is:

---Name: *****
---Bands: Früher: stryper, vengeance rising, petra, allg. 80s/90s whitemetal, 77punk + oi /// heute: rockabilly, rock n roll, rhythm n blues, 70er rock, .... und STRYPER (und ein paar ausgewählte metal klassiker)
---Sonstige Interessen: tattoos, segelschiffe, geschichte, alkoholika :)
---Wie man hier her gelangt ist: suche nach infos zu alten whitemetal bands und aus spass und langeweile

bin in der heilsarmee aufgewachsen, bin dann 97/98 bei den jesus freaks bauma dabei gewesen... bis 2002/3??? weiss es nicht mehr so genau. auf jedenfall pre schwarze braut zeiten. musste mich dann da aber aus persönlichen gründen rausnehmen und auch weil ich irgendwann eingesehen habe, dass heide sein mehr spass und erfüllung bringt
... bin mir mit den jahreszahlen nicht mehr so sicher...ist schon ein zeitchen her

cheers
Zuletzt geändert von black n roll am Fr 20.Jul 2012, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Frost » Mo 20.Jul 2009, 22:01

Bands: Burzum, Darkthrone, Cannibal Corpse, Impending Doom, Marduk, Amon Amarth...
Sonstige Interessen: Rauchen, chillen und zocken... ;)

Blahblahblah... Der Rest wird sich schon zeigen.
Zuletzt geändert von Frost am Do 25.Okt 2012, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Who is Who?

Beitragvon Shiron » So 22.Apr 2012, 17:30

Halöö,

Mir is grad langweilig und hab nix zum sch*****,
deshalb stell ich mich mal vor. Hab das glaub bisher noch nie gemacht, obwohl ich jetzt
nicht der absolute Neuhling bin.
Name: Shiron (mein "pseudo-künstler" Name)
Burzeldatum: vergesst die Zahlen, bin 24

Bands: Ich liebe Black Metal, daran hat sich die all die Jahre nichts geändert. Aber ich bin kritische geworden
und höre nicht mehr jeden Mist, den aus dem Rachen eines jeden noch so ultra-evilen Pandabären kommt.
Lunar Aurora, frühere Dark Fortress, Summoning, Antestor, Horde, Slechtvalk, arch of thorns, Forest Silence,
a Hill to Die upon, Forteresse, Frosthardr, Morrigan, Helrunar, Drautran, Arkona

Desweiteren höre ich leidenschaftlich gern epische Klassik:
Two steps from Hell, X-Ray Dog, Audiomachine, Epic Score, usw...

Hobbys und Interessen: Lyrics schreiben und an neuen Ideen arbeiten, singen in einer Band (noch) ohne Namen,
klettern, wenn schon nicht in der Halle, dann auf Bäumen :mrgreen: . (Ihr wisst schon "Back to the roots", bei mir wirkt die Evolution eben rückwärts :wink: )

Mein größter Traum: Als erste weibliche Pandabärin in einer (Un)Black Metal Band zu sein.
:mrgreen:
Warning: You get, what You Pray for...!!!

Re: Who is Who?

Beitragvon Skørge » Mi 20.Mär 2013, 21:50

- Bild: Lese ich nicht so gern, nur den Cartoon Teil ... Bilder gibbet nicht, bin nicht fotogen und hässlich und entstellt und so ... <_<
- Name: David "Skørge"
- Bands: Admonish und vor allem Horde (Ich liebe dreckigen verzerrten Sound mit einer richtig kreischenden Stimme die ebenso verzerrt und abstrakt klingt, hasse sterilen Sound)
- Sonstige Interessen: Mittelalter, Musik, IT, Games, Gott
- Hergefunden durch: unblack Forum in le Google eingetippt
- Interessante Sachen: Alkohol macht mich schläfrig, ich trage fast immer Cargohosen mit u. ohne Tarnmuster, irgendwelche Bandshirts, haufenweise Armbänder, Ketten und hab immer die Hände in den Taschen ... schlechte Angewohnheit
- Alter: Sagen wir mal ... das ich 20 bin. Angaben ohne Gewähr :'P
Maleachi 3:5

Vorherige

Zurück zu Allgemein / General