Who is Who?

Allgemeines Austauschforum / General discussion forum

Beitragvon tehbolley » Di 18.Jul 2006, 14:23

Bild
Bild

hier das dritte bild... hab grad keine lust es zu verkleinern :roll:

Name: Michael Bolli, * 22.11.1988
Wohnhaft in Aarberg (BE)
Beruf: 3. Lehrjahr Informatiker -> Applikation
Musik: Jazz, Blues, Ska, Reggae, HipHop und (Trash-, Progressive-, Pagan-, Melodic-, Melodic Death-, Heavy-, Folk-) Metal und -core

Hobbies: Fotografie, Musik, Filme, Webdesign, Zocken, PC allgemein, Biken
Religiöse Überzeugung: Christ, momentan in keiner Gemeinde aktiv

tavern.unblack: aufgrund lesens der blogeinträge von aschenpudel darauf gestossen ^^
Zuletzt geändert von tehbolley am Mi 19.Jul 2006, 0:41, insgesamt 1-mal geändert.

Beitragvon Martin » Do 20.Jul 2006, 18:37

Bild

Name: Martin
Bands: Korpiklaani, Schandmaul, Moonsorrow, Haggard, Blind Guardian, Amon Amarth, Angel 7, Amoral, Nebelhorn, usw.
Interessen: Sport, Computer und was man damit alles anstellen kann (Programmieren u.A.), nett diskutieren
tavern.unblack: Den Weg hierher hat mir rahel gezeigt als sie mich fragte, ob ich auch grillen komme und ich dann feststellte, dass es hier Christen gibt und ich mich nicht mehr so einsam fühlte.
Sonstiges über mich: Ich hör lieber zu, als dass ich rede. Bin ein ruhiger Typ, lasse mich nicht schnell provozieren und hmm.. ich hab kurze Haare (ja, ja, wie untrve)..
Falls jemand genaueres wissen will kann er/sie ja im anderen Thread fragen oder mir eine PN schreiben.
Zuletzt geändert von Martin am Mi 04.Apr 2007, 17:37, insgesamt 2-mal geändert.
- Realität ist eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht.

- Auch Goethe musste zuerst Wörter wie "Mama" und "Papa" lernen, bevor er den "Faust" schrieb.

Beitragvon archimedes » Fr 21.Jul 2006, 12:31

Bild
ich und meine frau (anno 2004 in einem jungschikurs)

name: samuel hug
geburtstag: xx.xx.xxxx
wohnhaft in: kerzers fr
bands: bringt nichts alle aufzuzählen: meine favoriten kommen aus dem powermetal- und hardrockbereich.
sonstige interessen: theologie (mein studium), jungschar (siehe bild), musik (spiele unterdessen etwas hobbymässig ak-gitarre)
kam ins forum: anno 2003 durch meine ehemaligen bandkumpels (trondelag og nidaros und nöggi) bei den heavenly soldiers, deren sänger ich war.
anderes: war beim letzten mal (2006) im ok des eor; beim ersten eor (2004) standen wir noch mit den heavenly soldiers auf der eor-bühne... heute würde unser musikalisches niveau von damals auch nicht mehr zugelassen werden. :wink: aber vielleicht gibt's ja irgendwann mal eine reunion mit mehr bandproben und besserem nivau 8)
Zuletzt geändert von archimedes am Fr 20.Jul 2012, 8:50, insgesamt 1-mal geändert.
If you can’t sleep, don’t count sheep. Talk to the shepherd!
~ church sign in England ~

Beitragvon myself » Do 17.Aug 2006, 19:09

Bild
Name melanie (melä, meli)

Bands hm... bin noch so etwas am rausfinden was mir gefällt und was es für bands gibt. aber narnia, divedingline und divinefire gefallen mir ganz gut.

Sonstige Interessen unser junger hund, schwimmen, kleine kinder, natur, schlafen, essen, meine freunde, roller fahren, usw...

Wie ich hir hin gelangt bin na ist ja wohl klar! durch beit. :)

geburtsdatum 2.märz 1990
Zuletzt geändert von myself am Fr 29.Dez 2006, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Bartholo » Mo 21.Aug 2006, 19:49

ok schreibe sogar noch ich etwas hier rein

Name: Simon Dario Lanzrein

Bands: Nun ja das ist sehr unterschiedlich je nach laune aber ich zeig euch mal eine kleine Liste: Demon Hunter, Seventh Avenue, East West, POD, Majestic Vanguard, Narnia, Day of Fire, Eluveitie, Divinefire, Holy Blood, Immortal Souls, Rob Rock, Blind Guardian

Interessen: bin mit kollegen zusammen (liegt wohl daran das ich in einer wg wohne), lesen also vorallem fantasy-romane und ab und zu schaue ich mit kollegen zusammen filme.

Wie ich hir hin gelangt bin: Sworth hat mir dieses vorum gezeigt, bin jetzt aber schon eine zeitlang nicht mehr on gewesen (liegt übrigens an meinem ..... namen)

mmmmh was könnte man da noch sagen?
ich bin 17 jahre alt werde am 19. oktober 18
bin 1.78m gross und 63kg schwer(ja ja sehr mager ich weiss)

und wie schon gesagt ich bin von zuhause ausgezogen weil mir die famili bis hier stand -

tja von mir würde ich sagen ich bin ein guter zuhörer am liebsten immer nur in kleinen gruppen mit lezten zusammen ausser an konzerten
und riepi hat gesagt:"das längt und ich sei eine mega räse kanonierblume ä moosartige sogar" (insider) mmmh manchmal wede ich auch Baumbarthølø genannt
so bist du jetzt zufrieden trulla he säg scho na los!

und noch 2 Bilder, damit ihr wisse wer ich bin:
Bild

Bild

Ein riesen Danke an Trulla, die mir noch die Bilder reingetan hat und eins davon sogar gemacht hat!! (Der letzte Satz hat trulla geschrieben)

Beitragvon Achmed ibn Yussuf » Mo 28.Aug 2006, 9:53

- evt. Bild Bild
- Name: Effendi Achmed ibn Yussuf Saadi - RL: Enno
- Bands: Cultus Ferox, Linkin Park, Offspring, Schandmaul, Subway to Sally, Metallica... Insgesamt wenig
- Sonstige Interessen: Klavier spielen (Orgel aufgegeben), Handball, Voltigieren, DSA, Gedichte schreiben, onlinespiel www.zion-networx.de/zion
- Wie man hier her gelangt ist www.jesus.de->Seite, die sich über Metall mokiert -> www.wikipedia.de-> hierhin
- evt. sonst noch paar interessante Sachen über sich Selber!
Ähm... ja, ich bin ne Interessante Persönlichkeit und so. Progamer und Kellerkind, Mittelalterinteressiert, Gymnasiast mit Spitzenleistung...
- (edit) Geburtsdatum 19.7.1987

Und nochmal der etwas ausführlicherere Text von nebenan:
Moin moin
Ich bin Effendi Achmed ibn Yussuf Saadi, und nein, ich heiße nicht wirklich so (um die häufigste Frage mal vorwegzunehmen).

Männlich. 19 Jahre. Norddeutsch, ich wohne hinterm Deich. Leider nur vom Namen her ein Friese.

Sprachen: Viele halb. Bevorzuge aber Deutsch.

Derzeitig gehe ich mit großem Erfolg in die 13 Klasse des örtlichen Gymnasiums (Schnitt über 2 *angeb*), was ich danach mach, weiß ich noch nicht. Vielleicht Psychologiestudium.

Derzeitig sind meine Hobbys wohl Online spielen (www.zion-networx.de) sowie DSA am Spieltisch. Außerdem Voltigiere ich (und, nochmal zur Wiederholung: "Männlich" war kein Rechtschreibfehler), und will demnächst wieder mit Handball anfangen.

An Musik höre ich: Cultus Ferox, Linkin Park, Subway to Sally, Schandmaul, OFFSPRING, Metallica... Meine CD Sammlung ist minimal klein, da ich aufgrund einer streng-klassischen Erziehung (oder bilde ich mir das nur ein?) lange Zeit keine wirkliche Beziehung zur Musik finden konnte. Nachdem ich dann irgendwann vor 3 Jahren ins Radio reingehört hab, bin ich wohl irgendwie vom Pop zu immer härteren und schöneren Musikarten gekommen. Etwas zum Verdruss meiner Mutter.

Ich selber hab 3 Jahre Blockflöte gespielt (unfreiwillig, kann ich nicht mehr) 8 Jahre im Kirchenchor gesungen (vorm Stimmbruch, ob ich heute noch singen kann, weiß ich nicht) und vielleicht 10-11 Jahre Klavierspiel, womit ich immer noch beschäftigt bin. Spielen tu ich Klassik (wo sich wieder der Musikgeschmack meiner Mutter niederschlägt).
Von Metal hab ich nicht so viel Ahnung, aber darum bin ich ja hier Bin halt über Metallica, Lordi, Limp Bizkit (bringt ihr mich um, wenn ich Linkin Park sag?) drauf gekommen, jeweils nur ne einzelne CD, aber 's gefällt mir soweit.
Ansonsten wage ich zu behaupten, dass ich, dank Klavierunterrichts und Musikunterrichts in der Schule mehr als Basiswissen in Sachen Musik hab.

Selber Musik schreiben würde ich sehr wohl gerne, aber mir fehlt - eben aufgrund des Wissens - der Mut. Ich müsst mich ständig an den Altmeistern messen, aber das kann ich wohl vergessen.

Dafür dichte ich umso lieber. Und, nach dem, was ich bisher dazu gehört hab, auch recht gut. Ich werds mir wohl im entsprechenden Forumsabschnitt gemütlich machen, sagt Bescheid, wenn ich mich zu sehr breit mach
Wunschtraum ists weiterhin, einmal ein Gedicht zu vertonen sowie eines auf Schwedisch zu schreiben.

So, musikalische Seite des Forums wär abgehakt, komm ich also zur Christlichen.

Zwar nicht christlich erzogen, aber getauft, konfirmiert, evangelisch-lutherisch. Zwar hab ich schon bei meiner Konfirmation schon geglaubt, aber noch nicht allzu fest... Weiß nicht, wie ichs sagen soll.
Wirklich gläubig bin ich jetzt seit bestimmt 2 Jahren, wobei für mich noch immer viele Fragen offen sind (Dreieinigkeit zum Beispiel).
In letzter Zeit beschäftige ich mich wieder mehr mit dem Glauben und bin etwas am nachdenken und zweifeln.

Auf das Forum gestoßen bin ich... Ähm... Hab bei www.jesus.de rumgeschaut, mich über Fanatiker amüsiert und mich informiert und so, bin dann über Jesus.de auf ne Seite gestoßen, die Metall etwas ironisch beleuchtet (ist hier auch irgendwo genannt, der Test, was für ein Metall-Typ man ist), bei Wikipedia daraufhin "White Metall" nachgeschlagen, und den Link nach hier gefunden
Merkwürdiger Weg.
Naja, jetzt bin ich jedenfalls hier, und nachdem ich mir einige Threads durchgelesen hab, bin ich der Meinung, dass ich mich hier wohlfühlen könnte.

edit: hab deinen Post bisschen geändert da mans ohne lupe nicht lesen konnte ;-) Yechi

frisch eingetroffen...

Beitragvon jouet_du_destin » So 03.Sep 2006, 12:49

hallöchen!

das bin ich, die lisa, 19 jahre jung

Bild

meine lieblingsbands sind:
billy talent, muse, green day, placebo, afi, the strokes, bright eyes und viele mehr...

ich komm aus crailsheim, das is ca 100 km von stuttgart entfernt..

ich mach jetzt ne ganz stylische ausbildung zur kauffrau im groß- und außenhandel mit zusatzqualifikation internationales wirtschatfsmanagement mit fremdsprachen (ich wette so ne lange berufsbezeichnung habt ihr noch nie gehört)

mein eigentlicher traum ist er aber mit ner band um die gaaanze weiter welt zu reisen, wer weiß, vielleicht ist es ja das was gott mit mir vor hat..
ich singe total gerne und schreibe texte. hatte bis vor kurzem auch noch ne band aber da hats von der chemie nich gestimmt und ich bin ausgestiegen.. tja, also, falls das hier ein ambitionierter gitarrist aus dem raum schwäbisch hall liest, bitte melden ;)

ich liebe es auf konzerte zu gehn (die nächsten sind billy talent, afi und muse, geht da vielleicht sonst noch jemand von hier hin? ^^) pogen, mir dabei n paar blaue flecken holen und im sommer es auf festivals krachen zu lassen (southside 2006 war genial)

jetzt hab ich ma genug gefastelt... würde mich freun hier n paar kontakte knüpfen zu können! meine msn addi ist jouet_du_destin@hotmail.com
meine my space addi: http://www.myspace.com/jouet_du_destin

byebye
Der Teufel mag uns verklagen, als wären wir die allerschlechtesten Menschen, wir werden dennoch die Gerechten sein.
Martin Luther

Re: frisch eingetroffen...

Beitragvon DerHeldvomErdbeerfeld » Di 12.Sep 2006, 21:51

Hallo, einige werden mich schon aus nem anderen Thread kennen ;).

Höre
In Flames
Korpiklaani
Dark Tranquility
In Extremo
Wintersun
Ensiferum
Equilibrium
Avantasia
Schandmaul
Blind Guardian
Rammstein
Holy Blood
Iron Maiden
Lordi
sogar selten aber kommt vor Linkin Park ;)
auch Reggae und Klassik vor allem Filmmusik :)
usw

Bin hierher irgendwie durch googlen oder so gelangt, weiß es aber nimmer so genau ^^. Werde ab morgen 12.09.06 Oo , die 11te Klasse in der Fachoberschule Richtung Wirtschaft besuchen.

PS: Bild kommt irgendwann später mal *sich herausred* ^^

Beitragvon UnBlackKnight » Mo 09.Okt 2006, 16:16

Bild

- Name: Kevin

- Beruf: Informatiker i.A(bis August 07)(wie ich mitbekommen hab bin ich nicht der einzge Informatiker hier :wink: )

- Bands: After Forever, Avantasia, Divinefire, Dragonforce, Haggard, Kutless, Nightwish, Red, Rob Rock, Rammstein, Saviour Machine, System of a Down, Within Temptation...und lange Begleiter meines lebens sind "Die Ärzte"(aus Berlin) :wink: ..Das sind die Bands die ich am meisten hör.
Es gibt noch viele Andere.
Was ich auch gerne höre(was man aber nicht als Interpreten bezeichnen kann)ist "Paul Panzer"..der macht Telefon Verarschungen.(für die die ihn nicht kennen.. :wink: )

- Sonstige Interessen: Gott, PCs, Filme, Fantasy Bücher

- Wie man hier her gelangt ist: Ich würde mal sagen über die Leute der Schwarzen Braut. :lol:

- Ein Traum von mir ist es eine Band zu haben in der ich meine Stimme gebrauchen kann und irgendwann richtig Gitarre spielen zu können

- 25. Februar 88

Beitragvon Indutiomarus » Mi 11.Okt 2006, 21:04

Name:Yannick
Herkunft: Luxemburg
Bands: Antestor,Crimson Moonlight,Slechtvalk, Horde, Lengsel, Mortification,
Morphia, Extol, As I lay dying, Sympathy , Wintersun, Ensiferum , Paramacium, arvinger, vardoeger etc. .. ja und auch Moonsorrow (einfach nur fantastische Meldoien , textiich naja)

sonstige Hobbys: Basketball, Gott
Konfession: offiziell katholisch, würde mich selbst jedoch eher als konfessionslos bezeichnen (In vielen Punkten stimme ich nicht mit der kath. Kirche überrein und von aussenstehenden Hörten man selten gute sachen über Papst und co.)

Ich lese eigentlich schon ein halbes Jahr in diesem Forum und hab mich dann mal überwunden mich anzumelden :)

Beitragvon trypanosoma » Mo 30.Okt 2006, 20:44

- name
hannah

- geburtsdatum
07.01.1988

- bands
hmm... ich lege mich ungern fest... für die letzte woche würd ich sagen: morphia, eluveitie, why? und apocalyptica... damit ist alles vertreten, was ich so mag (außer den prinzen noch ;))

- sonstige interessen
versuche seit jahren erfolglos, gitarre und orgel zu lernen... natur, vegetarisch kochen und essen, kinderstundentante sein, stricken, nachdenken, lesen, campen.

- wie man hier her gelangt ist
über die eor seite... hab dann festgestellt, dass ich einige leute kenne.

Re: Who is Who?

Beitragvon Angelus » Mo 30.Okt 2006, 21:58

Also, ich bin hier jetzt schon ein kleines Weilchen, ergänze hier noch:

Bild

Name: Stefan
Bands: Slechtvalk, Antestor, Thundra, Immortal Souls, Becoming The Archetype, Saviour Machine, Sacrificium, Edenbridge, In Vain, Opeth, Evanescence, Staind, Incubus
-Bin hier gelandet übers stöbern im Net
-geb. am 11.08.85
-bin ruhig, gelassen, sarkastisch.. mit meinem humor kommt nicht jeder klar.. also nicht alles so ernst nehmen in meinen Posts :)
Liebe Rollenspiele und Fantasy Kram... nu nix Neues.
אלוהים הוא רועה שלי

Beitragvon rodsnavs » Mo 30.Okt 2006, 23:06

Name: Jonas Marti

Begin des Seins: 16.08.1989

Selbstverwirklichung: musik, weibliche liebesgefährtin

Ohrenschmaus: Symphony x, dream theater, saviour machine, virgin black, ozric tentacles, mike stern, yngwie malmsteen, joe satriani, eric johnson, narnia, slechtvalk, antestor, crimson moonlight, tourniquet, david sanborn, gary moore, eluveitie, und ne menge andere....

Tagesunterhaltung: KV job beim Touring club schweiz in der kundenberatung

Warum ich hier bin: Ask; Nöggi, Michi, Ordvar, Raphi & Co. Ich bin ein Opfer ihrer bekehrung
Gib mir ewiges leben,
gib mir ewigen Schmerz!

Beitragvon Kaiserdämon » Fr 10.Nov 2006, 20:47

Tag zusammen.
Bild

Ich bin der Andreas, komme aus Gießen (Mittelhessen), geb. 24.10.1986.

Bands höre ich im Bereich...
...Metal: Blind Guardian, Hammerfall, Rhapsody, Finntroll, Nightwish, Haggard, Therion, Children of Bodon usw.

...Electro: Combichrist, Feindflug, And One usw. (am Besten sinnlos und laut)

... "Ruhiges"(Eigenbezeichnung). Dazu gehören: Blackmore's Night, Dhalia, Qntal, Helium Vola, Faun, Rondo Veneziano, Enya, Deine Lakaien usw.

Interessen... Eis essen, Fahrrad fahren, schwimmen... (stimmt natürlich nicht. Ist einfach zu vielschichtig)

Bin durch Zufall per google auf dieses Forum gestoßen, in den NeoFolk Thread, und hab' mich weiter umgeschaut. Ich fands sehr interessant und bin geblieben^^

Ich selbst möchte Germanistik studieren (bin zurzeit in der 13) und versuche auch mich selbst literarisch zu verewigen. Meine Hauptbeschäftigung derzeitig.
Es heißt Toleranz und Standard.
Der Konjunktiv von wollen ist wollte und nicht wöllte.

Beitragvon Flawman » Sa 11.Nov 2006, 1:17

Zuletzt geändert von Flawman am Fr 24.Aug 2012, 0:19, insgesamt 1-mal geändert.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein / General