Who is Who?

Allgemeines Austauschforum / General discussion forum

Who is Who?

Beitragvon Yechiela » Do 11.Mai 2006, 15:00

Gut, hier kann sich jeder (nochmal) kurz vorstellen und zwar mit folgenden Vorgaben:

- evt. Bild
- Name
- Bands
- Sonstige Interessen
- Wie man hier her gelangt ist
- evt. sonst noch paar interessante Sachen über sich Selber!
- (edit) Geburtsdatum

Regeln: KEINE Kommentare!! Fürs Begrüssen bitte diesen Thread benuzen!!
Jegliche Kommentare werden ohne Vorwarnung gelöscht!!!
Zuletzt geändert von Yechiela am Mo 26.Jun 2006, 14:17, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Völker dieser Wlet, relaxt!

Beitragvon conceived in fire » Do 11.Mai 2006, 15:20

BildBild

name: Phil

bands: Living Sacrifice, Soul Embraced, Extol, Crimson Thorn... und noch einiges mehr...
sonstige interessen: Graffiti, Artwork, E-Gitarre...

wie ich zum forum gekommen bin: glaub das war durch n Thöms, der hat mir n flyer fürs EoR in die Hand gedrückt...

Re: Who is Who?

Beitragvon Freiburger » Do 11.Mai 2006, 15:49

Bild

(das Bild ist schon etwas älter; die Haarlänge ist nicht mehr aktuell!)

- Name: wer mich kennt, weiß ihn... (fängt mit K an)
- Bands: eigentlich alle Arten von Metal (Lengsel, Veni Domine, Theocracy, Wingdom, Grinding Silence, Moreld, Battleheart, Wintersun, Vardoeger, Falconer, Vaakevandring, Moreld, Drottnar etc), darüber hinaus Rock (Radio Deadspace, Disciple, Trypes, Snubnose, U2 etc) Chormusik (Chrysostomos...) und Sonstiges
- Sonstige Interessen: Biologie, Psychologie, Fantasy, Science-Fiction, RPGs, Schreiben, absurde Ideen, Natur, Beziehungskram, übers Leben nachdenken etc.
- Wie man hier her gelangt ist: Seventh Avenue Konzert im Nordpark
- evt. sonst noch paar interessante Sachen über sich Selber!: Wenn mir mal was Interessantes über mich einfällt...
Zuletzt geändert von Freiburger am So 09.Dez 2007, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.

Beitragvon Checka » Do 11.Mai 2006, 15:58

Bild

Name: lukas

Bands: Letzte instanz, schandmaul, subway to sally, holy blood, colony 5, depeche mode, megaherz, knorkator, xandria, nightwish, in extremo, lunatica ..etc etc

andere interessen: konzerte, festivals, royal ranger, basteleien aller art, E-git, computer..
liberté, égalité, fraternité. résistance.

wo ist der gott den du mir bringst
auf deinen horizont niedersingst?
du reichst ihn mir in deiner hand,
klein, durchschaut und ganz erkannt.

Beitragvon Stormcatcher777 » Do 11.Mai 2006, 16:19

Bild

Name: Jonathan
Bands: As I Lay Dying, Relient K, Antestor, Mortal Treason, BTA, Crimson Moonlight, The Agony Scene, Haste the Day, Underoath etc.^^ (eig. nur musik die unsern Herrn praist!)
Interessen: Schlagzeug spielen, Tischfussball, fussball^^, 1.FC Köln jo und noch paar anere sachen

Ehm ich habe "heute" hier hergefunden als ich nach "antestor t-shirts" gesucht habe /übrigens vergeblich/ und bin total froh hier gelanden zu sein^^ wusste garnit das es so viele unblack metaller in deutschland gibt *ggg*
naja sind aber die meisten nit so mein alter aber egalÖ[/quote]
Zuletzt geändert von Stormcatcher777 am Fr 26.Mai 2006, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Der Lebendige Gott ist mit uns, dessen Kraft nie versagt, dessen Arm niemals müde wird, dessen Weisheit unendlich und dessen Kraft unverändert ist.

Beitragvon Elon » Do 11.Mai 2006, 16:20

Bild

Bands: um kurz zu fassen: vor allem Black und Death Metal Bands :wink:

Sonstige Interessen: Jugendarbeit, Sport, Konzerte

Bin hier hergelangt, da ich Mitgründer des EoR und also auch dieses Forums bin.
Zuletzt geändert von Elon am Do 07.Feb 2008, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer zwei Meinungen: Meine und die Falsche. :D

Beitragvon Glowfeather » Do 11.Mai 2006, 16:38

Bild

Name: Mia

Geburtsdatum: 1. Dezember 1988

Bands: ... weiss net, ich kenn halt gar (noch) nicht so viele (gell Michi und cmf :wink: :lol: :lol: :lol: ) Ausserdem ändert sich das alle par Monate... Momentan bevorzugte Stile: Industrial, Gothic, Darkwave, Folk- und Paganmetal, Klassik und Neoklassik

Mag: Zeichnen und malen, rumkritzeln, Cello spielen, Jungschar leiten, Bücher verschlingen (am liebsten Fantasy od. historische Romane), an warmen Abenden lange draussen sitzen und über dies und jenes Diskutieren, Lagerfeuer, DVD Abende, Grillen, schwimmen in der Aare (und von den Brücken runterhüpfen :lol:), Skifahren & Boarden....

Bin hier gelandet weil ich so fürsorgliche Kollegen hab die mich auf den richtigen Weg gebracht haben :lol: :lol: (Auch wenn sie nicht im Forum sind, ausser Riepi, so doch wenigstens am EOR)
Zuletzt geändert von Glowfeather am Di 27.Feb 2007, 17:12, insgesamt 4-mal geändert.
Out of these ashes, beauty will rise! We will dance among the ruins, we will see him with our own eyes!

Steven Curtis Chapman - Beauty will rise

Beitragvon berner » Do 11.Mai 2006, 17:08

Bild
(Scheiss Pic aber das einzige bei dem der Link funktioniert hat... :evil: )

Name: Sven

Bands: vor allem Schwarz und Tod ab und zu auch As I Lay Dying, Hammerfall, Blind Guardian... spiele bei Detonation (oder was davon übriggeblieben ist... :cry: )

Sonstiges: Inlinehockey, Opelfreak (OGZO), Eishockeyfan (Vizepräsi des SCL Tigers-Fanclub Ostschweiztigers), Fägt-ory, BMX

war am ersten EoR auf das Forum gestossen...
Bild

Beitragvon tortevogel » Do 11.Mai 2006, 17:18

tha tortevogel

Bild
das wär ich und ne gute Freundin bei nem Kurztrip in London.

Bild
und hier noch mich als Panini-Sammel-Bild, selbstnatürlich als Schweden :-D

Bands: 200 Sachen, Ärzte, Fettes Brot, Asool, Beatsteaks, Fuckadies, M.A.S.S., Hey Gravity, Dividing Line, Rawhypnols, SOAD, Audioslave, Billy Talent, , Breitbild, Boysetsfire, Division Kent, She-Male Trouble, Sundiver, Garbage und und und

sonstige Interessen:
"mein" Burg Clanx Festival, meine Gemeinde (Jüngerschaft), Fotografieren/Filmen/Schneiden, Internet, Pfadi, sehrsehrsehr viele Bücher lesen, meine DVD-, CD-Sammlungen und und und

öhm... gute Frage. vermutlich über das erste EoR...
Bild <--- mein Festival! :D

Beitragvon LED » Do 11.Mai 2006, 18:04

Bild
ok, das Bild ist schon ca. ein Jahr alt, aber ich hatte grad kein anderes ausser irgendwelchen Jungschiblödeleien :wink:

Name: Samuel (Sämi)
Bands: The Verve, Europe, Hammerfall, Blind Guardian, Seventh Avenue, Morphia, Slechtvalk, Tourniquet, Saviour Machine, Antestor, Holy Blood, Barren Cross, Divinefire, Beethoven ..... so ziemlich das ganze Spektrum des von Rock bis Deathmetal, von Klassik bis Gothic, manchmal sogar ein bisschen Electro.

Sonstige Interessen: Meine liebste, Jungschar (PYR), EMK, am Abend ums Lagerfeuer sitzen und ein wenig über Gott und die Welt philosophieren, Computer und Chemie (finds einfach faszinierend was heutzutage alles möglich ist)

Ins Forum gekommen bin ich über die EoR Homepage so ums erste EoR
Zuletzt geändert von LED am Fr 12.Mai 2006, 12:38, insgesamt 1-mal geändert.
Don't need to be perfect, when you sound good

Beitragvon Yechiela » Do 11.Mai 2006, 19:11

Bild

Ich (links)

Tanja Loosli
26.6.1987

Musik: Gothic, EMB, Industrial, Dark Wave, New Wave, Electro, Black Metal, Death Metal, Mittelalter....... aber schon vorallem eher so Gothic, EMB etc.

Sonstige Interesse: Kollegen und Kolleginen, Konzerte, Festivals, Ausgang sonst, wie schon paarmal erwähnt ums Feuer sitzen und über Gott & die Welt reden u.v.m.

In Forum gekommen dank: Michi!!

Sonstiges was man über mich wissen sollte: Nehmt mich nicht immer ernst! Vorallem dann nicht wenn ich mit noci, Glowchen und cmfchen am "stürmen" bin. Dann sonst ist noch wichtig wenn es mal dazu kommen sollte das du (ja du) und ich mal zusammen weggehen, das ich recht eingeschränkt bin mit meiner kondition (genauer grund hier!)
Zuletzt geändert von Yechiela am Fr 12.Mai 2006, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Völker dieser Wlet, relaxt!

Beitragvon Luthien Tinuviel » Do 11.Mai 2006, 21:07

Bild

Bild

So, nun habt ihr wahrlich genug Bilder von meiner einer :lol:

- Name: Lena

- Bands: Cannibal Corpse, Kataklysm, Napalm Death, Anal Cunt, Excrementory Grindfuckers, Finntroll, Kittie, Napalm Death, Blind Guardian, Korn, Sirenia, Origin, Rest in Pieces, Hacksore, Frozen Infinity, As I lay dying, Descend to rise, Killswitch Engage, Leaves' Eyes, Evanescence, Ill Niño, Arch Enemy, In Flames, Hatebreed, Nickelback, Amon Amarth, Trivium

- Sonstige Interessen: Musik, alte Sagen, Natur, Tiere (vor allem Pferde), Gott und die Welt, Philosophie, Geschichte, Sprachen, Bücher (v.a. Fantasy usw), fechten, schlafen, essen, Konzerte

- Wie man hier her gelangt ist: Durch "klage" vom schwermetall.ch Board, der hier psycho-banger heissen dürfte.

- evt. sonst noch paar interessante Sachen über sich Selber!
Hm, ich bin toll :twisted:

Beitragvon Earendel » Do 11.Mai 2006, 21:22

-
Zuletzt geändert von Earendel am Mi 02.Mär 2011, 11:09, insgesamt 14-mal geändert.

Beitragvon Azaelia » Do 11.Mai 2006, 22:17

Mal n altes foto^^

Bild

Rahel / Azaelia / Raven la Noire

Abtestor,
crimson moonlight
holy blood
immortal souls
lacrimosa
lacuna coil
morphia
qntal
sacrificium
slechtvalk
vardoeger
virgin black
wintersun
um mal ne handvoll zu nennen.

Sonstige interessen:
Eigene Band, Musik hören, Mit guten freunden Zeit verbringen,
meinen pc, fotographieren(also eher schnappschüsse von kollegen), foren vollspammen*g* etc.

durch das realoneforum (moonsorrow hat mich glaub ich drauf aufmerksam gemacht)

naja ansonsten führ ich nicht so n interessantes leben, dass man noch speziell erwähnen könnte^^

geb datum: 29.11.85
Zuletzt geändert von Azaelia am Fr 12.Mai 2006, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
Signatur von Azaelia

Beitragvon realmist » Do 11.Mai 2006, 22:37

Bild

Musik: Deathmetal, Blackmetal, Thrashmetal, Metalcore, . ..aber auch: Gothic-Metal, Mittelalter, Klassisch.. (und auch anderes..)

Bands:
[letzte Woche]
Bild

Sonstige Interessen: Schlagzeug, Royal Rangers, Freunde (Grillen, Bierchen trinken...), Konzerte, Naturwissenschaften, die Berge/Natur, momentan ein bisschen Brauen(meine Maturaarbeit).. usw..

Sonst gibts nicht viel interessantes...

Hierhin gelangt bin ich durch einen Kollegen den ich in den Ferien getroffen habe, der selbst aber nicht aktiv hier ist^^!
Zuletzt geändert von realmist am Mi 04.Apr 2007, 20:57, insgesamt 3-mal geändert.
No Pity For A Coward

Nächste

Zurück zu Allgemein / General