room styling

Allgemeines Austauschforum / General discussion forum

Beitragvon Glowfeather » So 18.Jan 2009, 16:03

Sieht voll gemütlich aus Trypa!!! Und so schön aufgeräumt... :oops:

Ich will auch mal Fotos zeigen von meiner Wohnun, ich hause auf etwas grosszügigeren 30 Quadratmeter ;) (also insgesamt. Das Wohn/Schlafzimmer ist 18,8, die Küche 3,6, das Bad 3,4 und der Flur 6,2 Quadratmeter *hat extra alles nachgemessen*)

Hier mal ein paar Fotos davon in furchtbar unaufgeräumt und ungeputzt :twisted:

guggst du hier!
Out of these ashes, beauty will rise! We will dance among the ruins, we will see him with our own eyes!

Steven Curtis Chapman - Beauty will rise

Beitragvon trypanosoma » So 18.Jan 2009, 17:27

ui, du hast es auch voll wohnlich! was liegt da wollenes auf dem tisch? :D

so ordentlich ist es bei mir auch seltenst... hab auch nur fotografiert, weil ich so begeistert war, dass ich mal wieder aufgeräumt hab... und bin schon wieder am zumöhlen ;)
Give me my freedom for as long as I be.
All I ask of living is to have no chains on me.
All I ask of living is to have no chains on me,
And all I ask of dying is to go naturally.

Beitragvon Hellig Usvart » So 18.Jan 2009, 18:33

Glowfeather hat geschrieben:Hier mal ein paar Fotos davon in furchtbar unaufgeräumt und ungeputzt :twisted:

DAS nennst du chaos? :shock:

sieht aber gemütlich aus :)
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon Glowfeather » So 18.Jan 2009, 18:38

trypanosoma hat geschrieben:ui, du hast es auch voll wohnlich! was liegt da wollenes auf dem tisch? :D

so ordentlich ist es bei mir auch seltenst... hab auch nur fotografiert, weil ich so begeistert war, dass ich mal wieder aufgeräumt hab... und bin schon wieder am zumöhlen ;)

Gnihi, ja, es ist momentan so ein Mittelding zwischen Chaos und "da könnte man wieder mal gründlich saubermachen, aber geht noch in Ordnung" ;)

Das Wollene auf dem Tisch (hab schon fast damit gerechnet dasss DIR das auffallen wird :twisted: ) ist eine angefangene (mittlerweile fertige) Nadelbindearbeit - zwei Pulswärmer als Geburtstagsgeschenk.
Out of these ashes, beauty will rise! We will dance among the ruins, we will see him with our own eyes!

Steven Curtis Chapman - Beauty will rise

Vorherige

Zurück zu Allgemein / General