Introduce yourself (Vorstellungsrunde)

Allgemeines Austauschforum / General discussion forum

Introduce yourself (Vorstellungsrunde)

Beitragvon deep_thought » Fr 28.Jan 2005, 2:17

Hmm, die letzten Wochen gabs ja einige neue Leute im Forum. Um alle mal etwas kennenlernen zu können, dachte ich wärs vielleicht auch mal sinnvoll, wie in den meisten anderen Foren üblich mal einen Vorstellungsthread zu eröffnen. Also los, keine Scheu und stellt Euch vor.
BTW: auch die alten Hasen hier im Forum dürfen sich natürlich vorstellen, damit die neuen wissen, was für dunkle Gestalten sich hier im Forum herumtreiben. ;-)

OK, und um das Ganze mal zu starten, für den Fall, dass mich hier tatsächlich einer noch nicht kennt bzw. kennengerlernt hat, ein kleines Portrait von mir:

Wer ich bin?
Hmm, nenne mich hier deep_thought, bin 34, glücklich verheiratet und habe zwei wilde, aber ganz liebe Kinder.

Was ich beruflich tue:
Beruflich bin ich Informatiker und programmiere hauptsächlich Redaktionssysteme (CMS) und Webportale.

Mein Zeitvertreib:
Mein grösster Zeitvertreib ist da natürlich der Metal. Entsprechend geht auch der allergrösste Zeit meiner Freizeit dafür drauf, sei es nun beim organisieren des EoR's, als Distrobetreiber oder hier als Forenadmin. Und selbstverständlich habe ich auch immer noch ein paar zusätzliche Ideen und Projekte im Hinterkopf...
Als Ausgleich zur Arbeit drinnen bin gerne mal draussen in der Wildnis, am besten gerade mal für ein paar Tage mit Zelt und Rucksack. Mein Lieblingsziel ist schwedisch Lappland, aber auch der Jura und die Alpen habens mir angetan. Und falls mal jemand zuviel Geld hat, meine Traumziele sind Patagonien, Neu Seeland und der Kilimandjaro.
Ebenfalls interessiere ich mich brennend für Geschichte, speziell für die alten Kelten und Wikinger. Entsprechend halte ich mich auch sehr gerne an Mittelaltermärkten und Festen auf, und hoffentlich bald sollte es auch mal was Richtung Reenactment geben.