Kommt gut rein

Allgemeines Austauschforum / General discussion forum

Kommt gut rein

Beitragvon mortige » Mi 31.Dez 2014, 12:52

2014 ist fast abgelaufen. von mir gibts ne 8/10 :D
Also feiert schön, aber nicht zu derb und dann wird vieles anders, schöner, bunter oder auch nicht.
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Re: Kommt gut rein

Beitragvon la resurrezione » Mi 31.Dez 2014, 13:23

Eher nicht! Oder was auch immer! Gefeiert wird nicht, bin unterwegs zur Arbeit, und morgen muss ich auch wieder ran. Es gibt zur Stunde Null nur einen 21jährigen Jura und eine Romeo und Julia Nummer drei. Allen anderen wünsche ich alles Gute und Gottes Segen für das neue Jahr.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
"Judge not, judge not, judge me only by the standards. That you will be judged."
"I hate the Devil, the Devil hates me."
TRAVAIL
Ketzerei entsteht aus Müßiggang

Beitragvon Antestor » Mi 31.Dez 2014, 18:15

Bin im Rheinland. Wird gemütlich. Kommt gut rein. Bei mir gibts auch ne 8/10 !
Bild

Beitragvon mortige » Mi 31.Dez 2014, 18:59

bei uns gibts in kleiner Runde Raclette, dann Spiele und Feuerwerk aufm Balkon.
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Beitragvon Freiburger » Mi 31.Dez 2014, 19:18

Hallo! Ich feier in Landau mit eine paar Freunden, es gibt Fondue UND Raclette weil wir uns nicht einigen konnten :D
Leider ist Lara Gut nicht dabei...

Guten Rutsch und so!

Beitragvon Antestor » Mi 31.Dez 2014, 23:47

Die dicken Kinder von Landau :):):)
Bild

Beitragvon punkrentner » Fr 02.Jan 2015, 0:20

Hab den Neujahrswechsel tatsächlich im Bett verbracht und bin dann gg. 00.45 nach Karlsruhe aufgebrochen. Daheim war ich dann gegen 9.30 Uhr. An Einschlafen war dennoch nicht zu denken. Bin gg. 13.45 ins Bett und erst gg. 21.15 aufgewacht. Jetzt hab ich das Problem, das mein, eh schon total schräger Schlafrythmus noch mehr in Schieflage gerät. :roll:

Hab zuvor ein kleines Konzert in der Karlsruher "Halle 14" besucht. Leider war es die letzte Veranstaltung dieser Location.
Auch für den Hauptact des Abends (The Visit) fiel an diesem Tag der letzte Vorhang. Kannte ich zuvor nicht einmal. Eine reine Underground Band. Ihr Dark Wave/80er New Wave Sound war klasse. Das Publikum hat sich prächtig amüsiert. Wenn schon Abgang, dann so.

Jetzt muss ich nur noch in einen normalen Tagesrythmus zurückfinden, was mir schon seit dem Wochenende vor Weihnachten nicht gelingen will :roll:
"Only those, who´ll keep the faith,
shall escape from the wrath of The Metallian!!!"

"Alle verlieren beim Spiel mit gezinkten Karten.
Gott hat einen harten, linken Haken"

Beitragvon Frost » So 04.Jan 2015, 23:56

Was war denn bei dir los? Warst du unterwegs und hattest deshalb so nen Rythmus drin?
"Though I walk through the valley of the shadow of the daemon, I shall fear nothing. For I am what the daemon fears."

"My armor is contempt, my shield is disgust, my sword is hatred - In the emperor's name, let none survive!"

Zurück zu Allgemein / General