photos and videos vom eor o4 ?

Wünsche, Anregungen etc. / Wishes, suggestions etc.

photos and videos vom eor o4 ?

Beitragvon fan2zik » Fr 09.Apr 2004, 10:29

hello ich war leider nicht im eor o4. please, hat jemand pics, photos, videos vom this fest ?

or just sounds ?

gibt es ein dvd/video or ein cd vom this fest ?

Beitragvon deep_thought » Fr 09.Apr 2004, 17:14

hello ich war leider nicht im eor o4. please, hat jemand pics, photos, videos vom this fest ?

Fotos kommen, braucht einfach Zeit...

gibt es ein dvd/video or ein cd vom this fest ?

Video (teilweise) und Soundaufnahmen gibt es zwar, es ist aber fraglich (rechtlich), ob wir die veröffentlichen dürfen. Wobei wir das sicher mal prüfen könnte, wenn die Nachfrage entsprechend gross ist. wer hätte dann Interesse an einer DVD, wer an einer CD?
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon archimedes » Fr 09.Apr 2004, 21:04

ich hätte sehr interesse, wäre aber einfach schon mal glücklich wir könnten unseren eigenen auftritt anhören und sehen um was zu lernen...

könntest du die aufnahmen mal irgendwie zu mir rüberwachsen lassen? wenn's dich was kostet sags einfach.
If you can’t sleep, don’t count sheep. Talk to the shepherd!
~ church sign in England ~

Beitragvon Sacrum » Sa 10.Apr 2004, 6:39

ich natürlich auch :)
www.kplan.ch

Beitragvon archimedes » Sa 10.Apr 2004, 6:43

ajah, falls du die aufnahmen auf 'ne cd-bruzzeln kannst, dann könntest du sie mir auch heute abend ans edguy-konzert mitbringen und das porto sparen... :wink: ich nehm ja mal an man sieht dich dort?

will dich aber nicht stressen.
If you can’t sleep, don’t count sheep. Talk to the shepherd!
~ church sign in England ~

Beitragvon deep_thought » Sa 10.Apr 2004, 12:53

Die Tonaufnahmen habe ich nicht, momentan sind sie bei jemandem (der silberne Adler weiss bei wem), der sie etwas abmischt. Kann aber noch einige Zeit dauern.
Die Videoaufnahmen kann ich Dir schon mal auf DVD brennen, keine Ahnung aber, wieviel von Eurem Konzert ich da auf Band habe. Habe das Videomaterial bis jetzt erst teilweise gesichtet...

ajah, falls du die aufnahmen auf 'ne cd-bruzzeln kannst, dann könntest du sie mir auch heute abend ans edguy-konzert mitbringen und das porto sparen... ich nehm ja mal an man sieht dich dort?

Schön wärs, vermag es aber finanziell nicht (habe ja Familie), es gab zuviel gute CD's diesen Monat, zudem muss ich auf andere Konzerte sparen, die mir vorgehen (Schandmaul, Finntroll/Ensiferum, die apokalyptischen Reiter). Zudem bin ich momentan auch so halb krank (hab irgendwas mit dem Magen)...
"Preach the gospel, and, if necessary, use words"
(Undercover, nach Zitat von Thomas von Aquin)

Beitragvon fan2zik » So 25.Apr 2004, 21:45

ich kenne viele leuten die interessiert sind für ein cd und ein dvd

oder 2 in 1

ein box mit ein cd nur audio und ein dvd

10 leutent sicher mit mich.

shalom

Beitragvon silver eagle » Mo 26.Apr 2004, 10:57

Wir haben während allen Konzerten Aufnahmen gemacht. Die werden zur Zeitn noch gemastered. Wann diese fertig sind und inwiefern sie verfügbar gemacht werden können, kann ich aber noch nicht sagen.
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Romanzen sind sehr wichtig. Im Grunde genommen geht es darum, dass sich der Junge dem Mädchen nähern kann, ohne dass es ihm die Augen auskratzt.

Zurück zu Feedback