Feedback 2014

Aktuelle News zum Festival / The latest festival news

Re: Feedback 2014

Beitragvon Quellecair » Di 18.Mär 2014, 13:51

war für mich das zweite eor, an dem ich nicht nur als besucher dabei war, sondern an der distro bzw. am merch-stand mitgeholfen habe.
die umstellungen gegenüber dem stadthofsaal waren natürlich nicht einfach und dennoch gab es einige dinge, die mich einmal mehr total begeisterten:
- ein eingespieltes, engagiertes team, in welchem nicht einfach nur jeder irgendwelche pflichten erfüllt, sondern sich voller leidenschaft engagiert.
- tontechnisch eine regelrechte offenbarung! egal, ob man vorne an der bühne stand, in der nähe des mischpultes oder hinten am merchstand, klanglich schlicht top.
- die lichtshow war ein eindeutiger mehrwert.
- von den bands her ein sehr ausgewogenes line-up, bei dem es wirklich für jeden etwas dabei hatte, finde ich.
- viele der bandmitglieder fühlten sich sichtlich wohl, genossen die atmosphäre oder machten sogar als publikum total mit.

persönlich war es dasjenige eor mit dem bisher grössten schlafmanko. während ich in den vorjahren manchmal schon bei der letzten band nach den ersten 2 stücken schlappmachte, war mir dieses jahr die zeit zu kostbar, um sie zu verschlafen. ist selbstredend... 8)
musikalisches highlight waren für mich ganz klar signum regis. begeistern konnten mich zudem oskord, marhold, modest attraction und pantokrator und my darkest hate haben als abschlussband definitiv nochmals alles abgeholzt.
schlecht fand ich keine einzige band, sogar die coreband war durchaus erträglich und vor allem sympathisch.

ja, das wäre so ein kurzes feedback meinerseits.
Faithless is he that says farewell when the road darkens -- J.R.R. Tolkien

Re: Feedback 2014

Beitragvon mortige » Di 18.Mär 2014, 17:38

ich fand die Lightshow nicht besser sondern anders als letztes Jahr.
Dafür ein Dankeschön dass ihr auch in so einer Detailfrage Kreativität beweist.
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Vorherige

Zurück zu News