FEEDBACK 2012

Wünsche, Anregungen etc. / Wishes, suggestions etc.

Re: FEEDBACK 2012

Beitragvon mortige » Sa 24.Mär 2012, 15:19

Bismarck hat geschrieben:Ich habmich vor allem auch über die vielen neuen gefreut, junge Unblack Metaller, die sich auf dem Eor einfach ins gemachte Nest setzen dürfen, das Eor als etwas selbstverständliches betrachten dürfen, und erstmal da zubereitet werden (hört sich ja an :D ), ich war Samstag Nachmittag voll gerne bei denen Grillen, und ich finde das nächste Jahr sollte man diese auf die Taverne aufmerksam machen :), hab ich auch aus den Augen verloren, aber, ach ich find das echt cool, wär doch schade, wenns immer dieselben wären. Die neuankömmlinge im Unblack haben auch mir dieses Jahr geholfen, das Eor wieder ganz neu zu erleben, wies halt meine Art so is ;), und das lag NICHT an den (viel zu) jüngen Mädchen und ihren noch jüngeren Schwestern ;)

und die zwei kleinen Mädels haben sich gut um uns gekümmert, uns Lieder gelernt, uns Haare geflochten, und mich beleidigt weil ich ein Deutscher war :D , war schon witzig.

Freu mich aufs Eor 2023, bin gespannt wer von den jetzt noch in den 20ern steckenden Unblackern da dann auf der Bühne Lobpreis macht, oder Predigt, oder so ;)

scheint dir ja spaß gemacht zu haben. haste smiley fltrate gebucht oder was? :mrgreen: :wink:
da EoR nimmt hoffentlich nicht so ne entwicklung wie die CRN. aber dafür ist glaube ich die zielgruppe zu speziell.
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Beitragvon Spy » Sa 24.Mär 2012, 16:40

Ich geb nun auch mal meinen Senf zu leztem Wochenende.
Die Leute waren toll und es war eine ganz angenehme Stimmung. Getrunken wurde schon ein wenig, aber es ist schon wilder zu und her gegangen :wink:
Das Line-Up war meiner Ansicht nach sehr sehr schwach.
Ja klar, ich hab nicht viel Konzerte gesehen, aber irgendwelche Heavy/Power Metal Bands von denen ich noch nie was gehört habe, lösen in mir nicht den Wunsch aus, sie zu sehen.
Schade war, das Icon Clan nicht so cool waren, wie ich es erwartet hätte.
Dafür war Crimson Moonlight richtig gut! Ich war begeistert von ihrem stilvollem Auftritt mit den Masken und ihrem konsequentem keine Zugabe spielen.
Musikalisch waren sie super, allesamt einfach nur klasse. Bin mal gespannt ob sies auch so gut auf Platte bringen.
Alles in allem für mich überhaupt kein spezielles EoR, auch wenn einige nette Leute da waren und nicht alle Bands schlecht/uninteressant waren.
"Der Mensch ist viel unmoralischer, als er es gerne wahrhaben möchte, zugleich ist er viel moralischer, als er weiss." Sigmund Freud

Beitragvon punkrentner » Sa 24.Mär 2012, 21:43

Zitat Bismark: ......das Eor wieder ganz neu zu erleben, wies halt meine Art so is ;), und das lag NICHT an den (viel zu) jüngen Mädchen und ihren noch jüngeren Schwestern ;)
(..........)....und die zwei kleinen Mädels haben sich gut um uns gekümmert, uns Lieder gelernt, uns Haare geflochten,

Wer findet den Fehler? :?: 8) :mrgreen:
"Only those, who´ll keep the faith,
shall escape from the wrath of The Metallian!!!"

"Alle verlieren beim Spiel mit gezinkten Karten.
Gott hat einen harten, linken Haken"

Beitragvon Bismarck » Sa 24.Mär 2012, 23:43

oh mist so war des ned gemeint, jetzt hast du mich zitiert, und ich kanns ned ändern *g*

Beitragvon Antestor » So 25.Mär 2012, 11:22

mortige hat geschrieben:
Bismarck hat geschrieben:Ich habmich vor allem auch über die vielen neuen gefreut, junge Unblack Metaller, die sich auf dem Eor einfach ins gemachte Nest setzen dürfen, das Eor als etwas selbstverständliches betrachten dürfen, und erstmal da zubereitet werden (hört sich ja an :D ), ich war Samstag Nachmittag voll gerne bei denen Grillen, und ich finde das nächste Jahr sollte man diese auf die Taverne aufmerksam machen :), hab ich auch aus den Augen verloren, aber, ach ich find das echt cool, wär doch schade, wenns immer dieselben wären. Die neuankömmlinge im Unblack haben auch mir dieses Jahr geholfen, das Eor wieder ganz neu zu erleben, wies halt meine Art so is ;), und das lag NICHT an den (viel zu) jüngen Mädchen und ihren noch jüngeren Schwestern ;)

und die zwei kleinen Mädels haben sich gut um uns gekümmert, uns Lieder gelernt, uns Haare geflochten, und mich beleidigt weil ich ein Deutscher war :D , war schon witzig.

Freu mich aufs Eor 2023, bin gespannt wer von den jetzt noch in den 20ern steckenden Unblackern da dann auf der Bühne Lobpreis macht, oder Predigt, oder so ;)

scheint dir ja spaß gemacht zu haben. haste smiley fltrate gebucht oder was? :mrgreen: :wink:
da EoR nimmt hoffentlich nicht so ne entwicklung wie die CRN. aber dafür ist glaube ich die zielgruppe zu speziell.

Hoffen wir mal nicht!! Zumindest musikalisch.
Wobei man auf Rücksicht auf die Kinder vielleicht nächstes mal um 22.00 Uhr Zapfenstreich mit Prinzessin Lillifee machen sollte!
Die Kinder!! Denkt denn auch nur einmal jemand an die KINDER!!?!??!?!!!eins!!elf!
Bild

Beitragvon mortige » So 25.Mär 2012, 12:12

genau als tagesprogramm kommt dann noch clown picco, ein schminkkurs " wie wird aus dem Schmetterling ein pöhser black metaller" und als Abschluß das große unblack puppentheater.
das programm fände ich schon fast sointeressant wie die bands :mrgreen:
Bier ist der überzeugendste Beweis dafür, dass Gott den Menschen liebt und ihn glücklich sehen will (F.Roosevelt)
Zitat Freiburger:" Der Mortige muss ganz schön intelligent sein, wenn man seine Kommentsre im Forum so liest"

Beitragvon Fundamentalist » So 25.Mär 2012, 14:30

Hey ! Was treiben denn eigentlich die nichtdagewesenen in der Feedback-ecke :shock: :D

Nochma zu dem Sound: Sorry, beim Nachherigen lesen meines Beitrags ahb ich auch gemerkt das ich das ein bisschen übertrieben geschrieben hab. Ich glaub auch das es in so einer Location nicht leicht ist. und dann noch Bands wie Crimson Moonlight die glaub ich echt endschwer zu mischen sind... Und ich glaub in der Letzten Ecke (wo ich ja stand) ist halt auch soundmäßig nicht der Beste platz :wimperklimper:
Ich freu mich jedenfalls auch auf die nächsten EoRs

Beitragvon silver eagle » So 25.Mär 2012, 15:33

ist nicht so tragisch - ich bin halt einfach leicht zu beleidigen :twisted:
wenn ihr den perfekten Sound wollt, dann hört euch die CDs an - an den Konzerten sollte sowieso vorne bei der Bühne gerockt werden und nicht auf den Stufen gechillt...
Romanzen sind sehr wichtig. Im Grunde genommen geht es darum, dass sich der Junge dem Mädchen nähern kann, ohne dass es ihm die Augen auskratzt.

Beitragvon mili » So 25.Mär 2012, 19:32

Antestor hat geschrieben:Hoffen wir mal nicht!! Zumindest musikalisch.
Wobei man auf Rücksicht auf die Kinder vielleicht nächstes mal um 22.00 Uhr Zapfenstreich mit Prinzessin Lillifee machen sollte!
Die Kinder!! Denkt denn auch nur einmal jemand an die KINDER!!?!??!?!!!eins!!elf!

Die Kinder wollen aber wegen des Kunstbluts, den bösen schwarzen Menschen, den angemalten Gesichtern, den märchenhaft gekleideten Bühnengestalten und wegen der Musik dabei sein...

Leider gabs dieses Jahr kein Kunstblut bei CM, sondern Henkersmasken.. ich fands geil, aber die kleinen Mädels waren vermutlich enttäuscht. :)
Da muss man realistisch sein...

Beitragvon noctua » So 25.Mär 2012, 21:08

mili hat geschrieben:Leider gabs dieses Jahr kein Kunstblut bei CM, sondern Henkersmasken..

Hmmm... den Hellig Usvart hätte ich ja eigentlich in Guy Fawkes Maske erwartet... :roll:
«Männer muss man loben»
- Barbara Schöneberger

«ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!»
- mini2410
Dieser Beitrag wurde CO2-neutral mit Atomstrom erstellt.

Beitragvon Fundamentalist » So 25.Mär 2012, 21:33

silver eagle hat geschrieben:wenn ihr den perfekten Sound wollt, dann hört euch die CDs an - an den Konzerten sollte sowieso vorne bei der Bühne gerockt werden und nicht auf den Stufen gechillt...

Da Vorne kann man aber leider nicht so gut malen 8) :wink: :D

Beitragvon Checka » So 25.Mär 2012, 22:01

Hmmm... den Hellig Usvart hätte ich ja eigentlich in Guy Fawkes Maske erwartet... :roll:

die wurde leider ziemlich totgebraucht in letzter zeit.. jetzt muss ich mir, wenn ich mal ein regierungsgebäude sprenge, was anderes einfallen lassen..
liberté, égalité, fraternité. résistance.

wo ist der gott den du mir bringst
auf deinen horizont niedersingst?
du reichst ihn mir in deiner hand,
klein, durchschaut und ganz erkannt.

Beitragvon noctua » Mo 26.Mär 2012, 1:00

Checka hat geschrieben:jetzt muss ich mir, wenn ich mal ein regierungsgebäude sprenge, was anderes einfallen lassen..

Wie wäre es stattdessen mit Jean Ziegler?
oder alternativ Ruth Genner, oder auch Andrea Hämmerle? :twisted:
«Männer muss man loben»
- Barbara Schöneberger

«ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!»
- mini2410
Dieser Beitrag wurde CO2-neutral mit Atomstrom erstellt.

Beitragvon Tinúviel » Mo 26.Mär 2012, 7:05

mili hat geschrieben:Die Kinder wollen aber wegen des Kunstbluts, den bösen schwarzen Menschen, den angemalten Gesichtern, den märchenhaft gekleideten Bühnengestalten und wegen der Musik dabei sein...

ganz genau. vor allem unser ältester war enorm enttäuscht, dass CM diesmal ohne Kunstblut aufgetreten sind. er wär eigentlich schon längst bettreif gewesen, blieb aber extra deswegen länger auf. und dann hat es sich nicht mal gelohnt... ;-)

fazit unserer Kinder:
der älteste fand, Icon clan und Barren Cross waren grossartig.
die mittlere fand, es ginge noch immer nichts über In Vain, aber die Musik war ok.
der jüngste fand Barren Cross und Dark Sky am besten.
I have heard You calling my name
I have heard the song of love that You sing
So I will let You draw me out beyond the shore
Into Your grace

Beitragvon mili » Mo 26.Mär 2012, 13:13

Für alle die, die Barren Cross nochmals sehen wollen:
Ab 1:16:18 resp. 1:21:28 ist Nöggis grosser Auftritt :twisted:

Da muss man realistisch sein...

VorherigeNächste

Zurück zu Feedback