Wiki

Aktuelles auf unblack.com / Actual news about unblack.com

Beitragvon Freiburger » Mo 02.Okt 2006, 0:07

Cool, den Artikel hab ich geschrieben :D

Beitragvon Earendel » Mo 02.Okt 2006, 0:16

noctua hat geschrieben:
Earendel hat geschrieben:PS: Unblack-Metal-Band-Artikel sind nicht automatisch in Christliche Metal-Band drinnen. Siehe Vaakevandring ;)

Doch... da U.M.B. eine Unterkategorie von C.M.B. ist, weden sie dort aufgeführt. (Nicht in der Hauptkategorie, aber in der eigenen Unterkategorie (zuoberst in der C.M.B. Liste))

Aber eben nicht in der Hauptkategorie ;) :P .

Mich wunderts eigentlich eh, dass diesen Artikel noch niemand wegen mangelnder Relevanz gelöscht hat.

kannst ja mal Holger Thölking anschreiben :twisted:

Ja, genau, DAS werd ich machen... :twisted:
(Mich wunderts ja, dass er den Artikel noch nicht gelesen oder zumindest entdeckt, was auch immer, hat.)

edit:
oha... :shock: oben genannter Herr Th. hat den Artikel (Drottnar) bereits entdeckt :wink:

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Bin dann seinem Beispiel gefolgt und habe mal in den Artikeln, wo auch beide Kategorien waren, die eine (Christliche Metal-Band) entfernt.

Beitragvon realmist » Mo 02.Okt 2006, 0:35

Hab mal was zum Cornerstone Festival verfasst!

Edit: Crimson Thorn ist nun auch vertreten!
No Pity For A Coward

Beitragvon shorthair » Mo 02.Okt 2006, 13:53

Nächste Woche sind die Prüfungen durch, dann nehm ich mir auch wiedermal etwas Zeit zum schreiben 8) .

Beitragvon shorthair » Do 12.Okt 2006, 13:35

http://wiki.unblack.com/index.php/Vengeance_Rising
Habe etwas über Vengeance Rising geschrieben, etwas problematisch könnte der Schluss der Biografie sein, da hier nur unklare Informationen vorliegen.

Beitragvon noctua » Mi 18.Okt 2006, 21:58

Wikipedia hat geschrieben:Slechtvalk ist eine niederländische Metal-Band mit Folk- und christlichen Einflüssen, sowie starken musikalischen Anleihen aus dem Symphonic Black Metal.

Ich hoffe mal es ist niemand aus dem Forum, der diese Formulierung verbrochen hat... :shock: :evil:

http://de.wikipedia.org/wiki/Slechtvalk
«Männer muss man loben»
- Barbara Schöneberger

«ein schwaches Weib kämpft nicht mit Fäusten, sondern subtil: mit Tränen und Rufmord!»
- mini2410
Dieser Beitrag wurde CO2-neutral mit Atomstrom erstellt.

Beitragvon Hellig Usvart » Fr 02.Mär 2007, 23:33

läuft da noch was mit der wiki?

wäre auch bereit zu schreiben, aber da gibts noch ein paar kleinigkeiten

- man muss klar wissen ob diese wiki eines tages öffentlich sein wird. wenn nicht muss man auch nicht solche artikel schreiben wie "christlicher metal" oder solche infos, da die meisten hier im forum darüber bescheid wissen :D wenns nür für intern wär, wär das ne praktische sache, dann muss man nicht so haarspalterei betreiben wie in der wikipedia.
- wenn das forum öffentlich sein wird muss irgendwann der titel geändert werden (unblack wiki tönt irgendwie scheisse, das ist nur gut wenn man explizit nur über unblack bands berichtet...)
- die farben sind hässlich!! (sorry aber so ist es...) es gibt einfach einen zu grossen kontrast zwischen dem schwarz, rot, weiss, und blau! das lässt es knallig und amateurhaft aussehen... ich würde ein design basierend auf dem forumsdesign vorschlagen.

- was bedeuten die farben rot/blau?

- mehr werbung hier im forum, da anscheinend nicht alle vom wiki wissen.

und wenn diese punkte geklärt sind, dann SCHREIBT LEUTE SCHREIBT! :D
"Freiheit bedeutet die Freiheit, zu sagen, dass zwei und zwei vier ist. Gilt dies, ergibt sich alles übrige von selbst." - George Orwells "1984"

Beitragvon shorthair » Sa 03.Mär 2007, 13:20

Die Meinung ist das im Unblack Wiki Artikel geschreiben und anschliessend ausgebessert werden, bis sie in einer Form sind, die ins richtige Wiki übertragen werden kann.
Ich hab schon ein paar geschrieben, aber sind wohl noch nicht alle so wahnsinnig super. z.B. Seventh Angel.

Beitragvon berner » Mo 10.Aug 2009, 21:35

So, um alte Sachen wiedermal aktuell zu machen hab ich mal was geschrieben...

http://wiki.unblack.com/index.php/Admonish
Bild

Vorherige

Zurück zu News